top of page

Pink Explosion

Bist du noch auf der Suche nach einem leckeren Getränk, das nicht nur total erfrischend schmeckt, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist "Pink Explosion" genau das richtige! Er eignet sich super, wenn man seine Gäste mit einem ausgefallenen Drink überraschen möchte - er ist sowohl eine Farb- als auch eine Geschmacksexplosion. ;-)

Du brauchst für 2 Gläser:

  • 1 Granatapfel

  • 2 Orangen

  • 300 ml Gingerbeer

So geht´s:

  1. Die Orangen schälen und halbieren.

  2. Den Granatapfel entkernen.

  3. Beides in den Entsafter geben.

  4. Das Gingerbeer auf 2 Gläser verteilen und mit dem aufgefangenen Saft auffüllen.

Lass es dir schmecken!

103 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글 1개


Hallo zusammen. Dieses Getränk habe ich mir über die Festtage gegönnt. ( War wohl auf Instagram schon gepostet.) In Ermangelung eines Entsafters und des Granatapfels, habe ich Orangen von Hand ausgepresst und mit Ingwerbier gemischt. Farbe solala, Geschmack fruchtig und erfrischend. Könnte man mit ein wenig Randensaft die Farbe auch hinkriegen? Liebe Grüsse , Christine

좋아요
bottom of page