top of page

Das Veganwohlleben-Team

Carina Wohlleben

__DSC8251.jpg

Erst einmal herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich freue mich riesig, dass du den Weg hierher

gefunden hast!

Ich bin Carina - Autorin, Ernährungsberaterin, Food-Bloggerin und Mama von zwei Kindern.

Seit Anfang 2019 ernähren wir uns als Familie rein pflanzlich. Dieser Weg hat uns alle sehr bereichert und deswegen würde ich ihn gerne mit dir teilen.

 

Wenn auch du überlegst, deine Ernährung zu ändern, oder einfach nur ein paar Anregungen brauchst, dann bist du hier genau richtig. Du kannst in meinen Rezepten und Blogbeiträgen stöbern und dich inspirieren lassen.

Eine pflanzliche Ernährung muss nämlich nicht nur aus Rohkost und Bohnen bestehen und das Gefühl von Verzicht muss überhaupt nicht aufkommen. Durch meine geteilten Erfahrungen kannst du die ein oder andere Hürde auf dem Weg zur pflanzlichen Ernährung leichter nehmen. Das verspreche ich dir! :-)

Wenn du direkt von meinem Wissen profitieren möchtest, lade ich dich ein, an meinen regelmäßig statt-findenden Beratungen, Workshops oder Kochkursen teilzunehmen. Dabei gehe ich direkt auf deine persönlichen Bedürfnisse ein und wir erarbeiten gemeinsam einen Weg zur Erreichung deiner individuellen Ziele. 

Edita Treller

Edita1.jpg

Ich bin Edita - glücklicher Teil vom Team Veganwohlleben! :-)

Mit etwa 16 Jahren habe ich angefangen mich vegetarisch zu ernähren, den letzten Schritt zur rein pflanzlichen Ernährung bin ich dann 2018 gegangen.

In erster Linie spielte immer der ethische Aspekt die entscheidende Rolle bei meiner Entscheidung, über die Jahre hinweg habe ich aber am eigenen Leib erfahren, welch positiven Einfluss die pflanzliche Ernährung auf unsere Gesundheit hat.

Ich unterstütze Carina im Hintergrund bei der Newsletterpflege, ihrer Webseite, sowie bei der Vorbereitung ihrer Workshops und Kochkurse. Wir versorgen euch gemeinsam mit informativen Inhalten rund um die Themen vegane Ernährung und Nachhaltigkeit und stellen gemeinsam neue Produkte auf die Beine!

Die letzten Jahre war ich beruflich immer im kreativen Bereich unterwegs - umso schöner ist es, Kreativität und das Thema Tierschutz miteinander zu vereinen!

Die Arbeit ist eine absolute Bereicherung und obwohl ich in Sachen veganer Ernährung schon "ein alter Hase" bin, lerne ich jeden Tag etwa Neues und freue mich wahnsinnig, ein Teil dieses Teams zu sein!

bottom of page