Vegane Kochkurse

In kleinen Gruppen begeben wir uns auf eine kulinarische Reise in die vegane Küche. Ich zeige dir tolle und alltagstaugliche vegane und gesunde Rezepte. Dabei kannst du wählen, ob du lieber einen Online-Kochkurs oder einen Live-Kochkurs bevorzugst.

Planst du gerade einen Betriebsausflug, eine Weihnachtsfeier oder ein Event mit bis zu 20 Personen? Dann ist mein veganer Kochkurs genau das richtige!

Das sagen meine Teilnehmer:innen:

Sarah: "Der Kochkurs hat mir viel Spaß gemacht und es war schön, einmal über den eigenen Tellerrand zu blicken. Alle Gänge waren sehr lecker.

Carina hat alles sehr sympathisch und ausführlich erklärt, so dass der Kurs auch für Kochanfänger gut geeignet ist."

Katharina: "Der Kochkurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war super schön, mal wieder mit anderen Menschen zu kochen und sich auszutauschen und auch neue Tipps zu bekommen, wie man seine vegane Ernährung noch verbessern kann.

 

Das Essen war auch super lecker, ich kannte das mit dem Sojaschnetzel noch nicht und bin total begeistert. Mein Kind fand es super lecker und sogar mein Mann konnte ich damit überzeugen."

Sabrina: "Vielen Dank für den tollen Kochkurs am 28.8.21. Du hast das wirklich ganz toll gemacht. Mit deiner mega ruhigen und lieben Art hat es sehr viel Spaß gemacht, deine Rezepte nachzukochen. Diese waren verständlich erklärt. Du hattest viel Geduld, wenns mal länger gedauert hat. Lieben dank für diese tollen und leckeren Stunden."