Deine Ernährungsberatung

ganzheitlich, nachhaltig, individuell

Deine Wünsche

Möchtest du eine gesunde Ernährung in deinen Alltag integrieren und/oder Gewicht verlieren?

Möchtest du dich vegan ernähren, aber weißt nicht so recht wie?

Bist du schwanger, oder hast du Kinder und möchtest eine gute Nährstoffversorgung sicherstellen?

Ich biete dir

Online-Seminare

Online- und Telefonberatungen

Auswertung von Ernährungsprotokollen und Erstellen eines individuellen Ernährungsplans

kostenlose Ebooks inklusive Rezeptesammlung

Wer ich bin

Ich bin Carina und lebe seit Anfang 2019 vegan. In meiner Ernährungsberatung habe ich mich auf Veganer:innen und Vegetarier:innen spezialisiert, aber auch wenn du dich mischköstlich ernährst, stehe ich dir selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite. In der Beratung erarbeiten wir gemeinsam Lösungswege, die dich zu deinem persönliches Ziel bringen werden.

Das sagen meine Klient:innen

Dagmar: "Liebe Carina,

wir bedanken uns bei dir für die tolle und informative Ernährungsberatung. Für die vegetarische und ausgewogene Ernährung unseres kleinen Sohnes und uns selber war die Beratung sehr hilfreich. 
Nun haben wir ein deutlich besseres Gefühl, um eine Mangelernährung zu vermeiden. 
Zudem fanden wir es klasse, dass du auf unsere Essgewohnheiten und Fragen super eingegangen bist. 
Wir können dich nur weiterempfehlen."

Anna: "Die Beratung war wirklich toll und total informativ! Du bist so eine liebe Person, man merkt sofort dass du wirklich Ahnung hast wovon du sprichst. Ich bin nach unserem Gespräch direkt losgegangen und habe mir einige von deinen empfohlenen Lebensmitteln gekauft. :) 

Ich werde auf jeden Fall nochmal auf dich zurückkommen sobald ich Fragen habe oder noch etwas genaueres wissen möchte. 

Vielen vielen Dank! Ich werde deine Beratung auf jeden Fall weiterempfehlen! :)"