Deine Ernährungsberatung

ganzheitlich, nachhaltig, individuell

Deine Wünsche

Möchtest du eine gesunde Ernährung in deinen Alltag integrieren und/oder Gewicht verlieren?

Möchtest du dich vegan ernähren, aber weißt nicht so recht wie?

Bist du schwanger, oder hast du Kinder und möchtest eine gute Nährstoffversorgung sicherstellen?

Ich biete dir

Online-Seminare

Online- und Telefonberatungen

Auswertung von Ernährungsprotokollen und Erstellen eines individuellen Ernährungsplans

kostenlose Ebooks inklusive Rezeptesammlung

Wer ich bin

Ich bin Carina und lebe seit Anfang 2019 vegan. In meiner Ernährungsberatung habe ich mich auf Veganer:innen und Vegetarier:innen spezialisiert, aber auch wenn du dich mischköstlich ernährst, stehe ich dir selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite. In der Beratung erarbeiten wir gemeinsam Lösungswege, die dich zu deinem persönliches Ziel bringen werden.