top of page

Mango-Lassi

Heute gibt es ein super erfrischendes Getränk für warme Frühsommertage für dich - die perfekte Abkühlung, die dich zusätzlich noch mit Nährstoffen versorgt!

Auf Mago-Lassi möchten wir hier nicht mehr verzichten - dieses leckere Rezept (selbstverständlich mit pflanzlichem Joghurt) ist wieder einmal der Beweis dafür, das du in der veganen Ernährung auf nichts verzichten musst!


Den Mango Lassi habe ich in meinem Slowjuicer zubereitet - du kannst aber natürlich auch einen ganz normalen Smoothiemaker benutzen!

Zubereitungszeit: 10 Minuten

Du brauchst für eine Portion:

• 1/2 Mango in Würfeln

• 200 ml Wasser/Pflanzendrink

• 150 g pflanzlicher Joghurt


So geht´s:

1. Wasser/Pflanzendrink mit dem Joghurt verrühren.

2. Den Smoothieaufsatz in den Entsafter setzen.

3. Abwechselnd Mangowürfel und Joghurtmischung in den Entsafter geben.


Lass es dir schmecken!


194 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page