top of page

Green-Morning-Juice

Ich liebe es, mit einem grünen Saft in den Tag zu starten. Etwas, was ich definitiv in meine Morgen-Routine aufnehmen sollte, denn ich merke, wie gut er mir tut! Kein Wunder, denn er versorgt den Körper nicht nur mit Flüssigkeit, sondern auch mit vielen Vitaminen, Mineralien und sekundären Pflanzenstoffen.

Und ich finde, auch optisch kann sich dieser Saft sehen lassen - so bringt er auch an grauen Tagen ein bisschen Farbe in den Alltag! Ich empfehle die Nutzung eines Slow-Juicers!

Du brauchst:

  • 1 Staudensellerie

  • 2 Äpfel

  • 1 Zitrone

  • 1 Handvoll frischen Spinat

So geht´s:

  1. Die Äpfel vierteln.

  2. Die Schale der Zitrone entfernen, Zitrone halbieren.

  3. Den Strunk vom Staudensellerie entfernen und den Rest in grobe Stücke schneiden.

  4. Alles in den Entsafter geben.

Lass es dir schmecken!

143 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mango-Lassi

Comments


bottom of page