Möchtest du den Wunsch nach einer veganen Ernährung endlich in die Tat umsetzen-4.png

Möchtest du dich gerne vegan ernähren, weißt aber nicht, wie du anfangen sollst?

Design ohne Titel-6.png

In meinem Online-Webinar, am 02.05.2022 um 18 Uhr zeige ich dir, wie es gelingt. Und das beste: Es kostet dich keinen Cent!

3 Schritte, um eine vegane Ernährung in die Tat umzusetzn
Online-Webinar am 02.05.2022 um 18 Uhr

Melde dich noch heute zum Webinar an, in dem ich meine wichtigsten Tipps mit dir teile

Möchtest du dazu beitragen, dass auch die kommenden Generationen ein lebenswertes Leben auf diesem wunderschönen Planeten führen dürfen?

Möchtest du, dass deine Gesundheit langfristig von deiner Ernährung profitiert?

Blutet auch dir das Herz, wenn du darüber nachdenkst, welches Leid wir den Tieren zufügen?

Trotz dieser tiefen Wünsche, ist es im Alltag oft eine große Herausforderung eine vegane Ernährung in die Tat umzusetzen. In meinen Webinar verrate ich dir, welche drei Schritte nötig sind, um mit einer veganen Ernährung zu beginnen.

Carina Wohlleben: Vegane Ernährungsberaterin, Bestseller-Autorin und Rezeptentwicklerin. Bekannt aus:

Referenzen_NDR_Column.png
size=966x543.jpg
SWR_FERNSEHEN_2014.png
1200px-Gala_Logo_2020.svg.png
Logo_Slowly_Veggie.png
2000px-HÖRZU_logo.svg.png

Hey, ich bin Carina!

Vor drei Jahren habe ich den alles entscheidenden Schritt gewagt. Seitdem ernähre ich mich vegan und mein Leben hat sich komplett zum positiven verändert! Nicht nur das, was ich esse - auch mein Denken, Handeln und Wohlbefinden wurde aufs nächste Level katapultiert. In meinem Webinar verrate ich dir, welche drei Schritte das Fundament für eine vegane Ernährung bilden. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Deine Carina

Kopie von Unbenanntes Design-5.png