Hallo zusammen, ich wohne in einer kleinen Stadt und die Auswahl veganer Produkte in unseren Supermärkten ist ziemlich begrenzt. An veganer Schokolade gibt es z. B. eigentlich nur Bitterschokolade. Eine einzige vegane Pizza und die ist teuer. Ich überlege, mir Produkte online zu bestellen, aber ich kenne mich bei den Onlineshops nicht aus, habt ihr Tipps? Wie sieht es aus bei kühlungsbedürftigen Produkten? Wenn man die überhaupt bestellen kann, ist das sicher verpackungstechnisch nicht gerade umweltfreundlich? Was sind eure Erfahrungen?
top of page
Um dieses Feature zu testen, öffne deine Live-Website.
Kommentare (4)
bottom of page
Wir wohnen auch ländlich - gleiches Problem - ich bestelle online z. B. bei Koro oder violife - und auch immer entsprechend bevorratende Menge (Vieles lässt sich ja auch einfrieren) ..... die "Kühlakkus" für den Versand bestehen meistens einfach aus gefrorenem Wasser in Tüten und lassen sich einfach entsorgen - natürlich muss man sie bezahlen, aber dafür spar ich Porto ein, wenn ich die größere Menge bestelle und zudem versuche ich auf Rabattcodes von Influencern zu achten und zu nutzen, dann gleicht sich das wieder aus.