top of page

Sa., 13. Mai

|

Online-Workshop

Vegane Ernährung leicht gemacht - Das Nährstoff-ABC

Möchtest du endlich sichergehen, dass du deinen Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgst? Dann ist dieser Online-Workshop perfekt für dich!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Vegane Ernährung leicht gemacht - Das Nährstoff-ABC
Vegane Ernährung leicht gemacht - Das Nährstoff-ABC

Wann und wo?

13. Mai, 10:00

Online-Workshop

Alle Info´s:

Bist du unsicher, ob du deinen Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgst?

Fühlst du dich angesichts der Informationsflut überfordert und dir fehlt der Durchblick, wie du deine Mahlzeiten ausgewogen und gesund gestalten kannst?

Und wie funktioniert das eigentlich mit den Nahrungsergänzungsmitteln?

Gemeinsam machen wir Schluss mit Nährstoff-Unsicherheiten: Ich zeige dir, wie du deinen Körper optimal mit allen Nährstoffen versorgst, wie du eine ausgewogene Ernährung in deinen Alltag integrieren kannst und die richtigen Nahrungsergänzungsmittel für dich findest. Damit du perfekt informiert bist und deinen Fokus auf den Genuss legen kannst.

Ablauf:

In unserem 2-3-stündigen Workshop werden wir uns mit folgenden Themen beschäftigen:

  • Potenziell kritische Nährstoffe im Detail: Wie du deinem Körper das gibst, was er braucht + Tipps und Tricks für eine optimale Nährstoffaufnahme
  • Nahrungsergänzungsmittel: Welche Präparate sind sinnvoll und wie dosierst du sie richtig?
  • Blutwerte: Wie oft solltest du welche Werte untersuchen lassen?
  • Mahlzeitengestaltung im Alltag: So zauberst du ausgewogene vegane Mahlzeiten ohne Stress
  • Q&A: Sind noch Fragen offen geblieben, stehe ich dir Rede und Antwort
  • Von der Theorie in die Praxis: Gemeinsam kochen wir Harira, der Inbegriff eines vollwertigen veganen Essens und ich gebe dir Tipps zur Zubereitung

Hinweis: Die Inhalten des Kurses beziehen sich ausschließlich auf gesunde erwachsene Menschen außerhalb der Schwangerschaft und Stillzeit.

Ich freue mich auf dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page