top of page

Sa., 11. Sept.

|

Online-Event

Vegan kochen leicht gemacht - Veganer Online-Kuchkurs

Entdecke die Vielfalt der veganen Küche. Gemeinsam kochen wir ein köstliches 3-Gänge-Menü, mit dem du deine Gäste begeistern wirst!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Vegan kochen leicht gemacht - Veganer Online-Kuchkurs
Vegan kochen leicht gemacht - Veganer Online-Kuchkurs

Wann und wo?

11. Sept. 2021, 16:00

Online-Event

Alle Info´s:

Gemeinsam kochen wir ein köstliches veganes 3-Gänge-Menü live und online. Dabei gebe ich dir meine Erfahrungen direkt weiter und ich verrate dir meine Tricks, die ich mir im Laufe der Zeit angeeignet habe. So wird veganes Kochen auch für dich zum Kinderspiel und du kannst deine Gäste mit veganen Gerichten begeistern.

Selbstverständlich werden wir auch Zeit zum persönlichen Austausch haben und ich beantworte deine individuellen Fragen. Eine Woche vor unserem Kochkurs erhältst du eine Einkaufsliste sowie eine Liste mit den benötigten Küchenutensilien.

Unser Menü:

  • Vorspeise: Bruschetta
  • Hauptspeise: Weltbeste vegane Spaghetti Bolognese
  • Dessert: Apfeltiramisu im Glas

Die Teilnehmerzahl ist streng auf 10 Personen limitiert. Also sichere dir schnell deinen Platz!

Ich freue mich, dich kennenzulernen :)

Tickets

  • Online-Kochkurs

    29,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page