top of page

Sa., 15. Jan.

|

Online-Veranstaltung

Vegan kochen für Gäste - Online-Kochkurs

Du suchst Inspiration für das perfekte Festessen? Gemeinsam kochen wir ein köstliches 3-Gänge-Menü, mit dem du deine Gäste begeistern wirst!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Vegan kochen für Gäste - Online-Kochkurs
Vegan kochen für Gäste - Online-Kochkurs

Wann und wo?

15. Jan. 2022, 14:00

Online-Veranstaltung

Alle Info´s:

Möchtest du deine Gäste mit einem veganen Essen begeistern und bist auf der Suche nach Inspiration?

Dann ist dieser Online-Kochkurs genau das Richtige für dich!

Gemeinsam kochen wir ein köstliches veganes 3-Gänge-Menü live und online via Zoom. Dabei gebe ich dir meine Erfahrungen direkt weiter und ich verrate dir meine Tricks, die ich mir im Laufe der Zeit angeeignet habe. So wirst auch du das perfekte Menü für deine Gäste zaubern.

Selbstverständlich werden wir auch Zeit zum persönlichen Austausch haben und ich beantworte deine individuellen Fragen. Eine Woche vor unserem Kochkurs erhältst du eine Einkaufsliste, eine Liste mit den benötigten Küchenutensilien, sowie Tipps zum Zeitmanagement.

Unser Menü:

  • Vorspeise: Feldsalat mit gebackenem Butternut und karamellisierten Walnüssen
  • Hauptspeise: Veganes Züricher Geschnetzeltes mit Salzkartoffeln
  • Dessert: Rote Grütze mit Vanille-Soße

Die Teilnehmerzahl ist streng auf 10 Plätze limitiert. Bitte beachte, dass du - sofern ein PC genutzt wird - mit bis zu einer weiteren Person teilnehmen kannst.

Also sichere dir schnell deinen Platz!

Ich freue mich, dich kennenzulernen :)

Tickets

  • Online-Ticket

    39,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page