top of page

Sa., 09. Okt.

|

Online-Veranstaltung

Vegan backen leicht gemacht! - Veganer Online-Kochkurs

Erfahre, wie einfach es ist, köstliche vegane Kuchen, Torten oder Cupcakes zu zaubern!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Vegan backen leicht gemacht! - Veganer Online-Kochkurs
Vegan backen leicht gemacht! - Veganer Online-Kochkurs

Wann und wo?

09. Okt. 2021, 14:00

Online-Veranstaltung

Alle Info´s:

Gemeinsam backen wir eine köstliche vegane Torte, live und online. Dabei gebe ich dir meine Erfahrungen direkt weiter und ich verrate dir meine Tricks, die ich mir im Laufe der Zeit angeeignet habe. So wird veganes Backen auch für dich zum Kinderspiel und du kannst deine Gäste mit deinen veganen Backkünsten begeistern.

Selbstverständlich werden wir auch Zeit zum persönlichen Austausch haben und ich beantworte deine individuellen Fragen. Eine Woche vor unserem Kochkurs erhältst du eine Einkaufsliste sowie eine Liste mit den benötigten Küchenutensilien.

Dieses Mal werden wir eine herrlich sommerliche Pfirsich-Maracuja-Torte backen.

Die Gruppengröße ist streng auf 10 Plätze limitiert. Sofern ihr dasselbe Endgerät nutzt, darf eine weitere Person kostenlos teilnehmen. Also sichere dir schnell deinen Platz!

Ich freue mich, dich kennenzulernen :)

Tickets

  • Dein Online-Ticket

    29,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page