top of page

Sa., 13. Nov.

|

Online-Event

Dein veganes Weihnachts-Menü - Online-Kochkurs

Du suchst Inspiration für das perfekte Festessen? Gemeinsam kochen wir ein köstliches 3-Gänge-Menü, mit dem du deine Gäste begeistern wirst!

Leider ausgebucht!
Veranstaltungen ansehen
Dein veganes Weihnachts-Menü - Online-Kochkurs
Dein veganes Weihnachts-Menü - Online-Kochkurs

Wann und wo?

13. Nov. 2021, 16:00

Online-Event

Alle Info´s:

Gemeinsam kochen wir ein festliches veganes 3-Gänge-Menü live und online, passend zu Weihnachten. Dabei gebe ich dir meine Erfahrungen direkt weiter und ich verrate dir meine Tricks, die ich mir im Laufe der Zeit angeeignet habe. So wirst auch du das perfekte Weihnachtsessen zaubern.

Selbstverständlich werden wir auch Zeit zum persönlichen Austausch haben und ich beantworte deine individuellen Fragen. Eine Woche vor unserem Kochkurs erhältst du eine Einkaufsliste, eine Liste mit den benötigten Küchenutensilien, sowie Tipps zum Zeitmanagement.

Unser Menü:

  • Vorspeise: Waldpilz-Suppe mit knusprigem Räuchertofu
  • Hauptspeise: Glasierter Linsenbraten an karamellisierten Karotten, Salzkartoffeln und Bratensoße   
  • Dessert: Lebkuchen-Mousse mit Apfel-Zimt-Kompott

Die Teilnehmerzahl ist streng auf 10 Plätze limitiert. Bitte beachte, dass du - sofern ein PC genutzt wird - mit bis zu einer weiteren Person teilnehmen kannst. 

Also sichere dir schnell deinen Platz!

Ich freue mich, dich kennenzulernen :)

Tickets

  • Dein Online-Ticket

    29,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page