top of page

Bärlauch-Mayonnaise

Jeder kennt es, jeder hasst es - das leere Mayoglas im Kühlschrank. Umso besser, wenn man sich seine Mayo selbst anrühren kann - und zwar vegan! Ich wette, so eine leckere und schnelle Mayonnaise hast du noch nie gegessen! Natürlich lässt sich das Rezept auch mit anderen Kräutern abwandeln. Probiere diese leckere Mayo unbedingt aus, ich wette du wirst begeistert sein!

Zubereitungszeit: 5 Minuten

Du brauchst:

  • 15 g frischer Bärlauch

  • 100 ml Sonnenblumenöl

  • 50 ml Sojamilch

  • 1 TL Senf

  • 1 Spritzer Zitronensaft

  • Salz


So geht´s:

  1. Den Bärlauch grob hacken.

  2. Alle Zutaten in ein hohes und schmales Rührgefäß geben und mit dem Pürierstab von unten nach oben pürieren.


Lass es dir schmecken!

218 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page