carina_wohlleben__c__peter_wohlleben.jpe

Erst einmal herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich freue mich riesig, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Ich bin Carina - Autorin, Geographin und Mama von zwei Kindern. Seit Anfang 2019 ernähren wir uns als Familie rein pflanzlich. Dieser Weg hat uns alle sehr bereichert und deswegen würde ich ihn gerne mit dir teilen. Wenn auch du überlegst, deine Ernährung zu ändern, oder einfach nur ein paar Anregungen brauchst, dann bist du hier genau richtig. Du kannst in meinen Rezepten und Blogbeiträgen stöbern und dich inspirieren lassen. Eine pflanzliche Ernährung muss nämlich nicht nur aus Rohkost und Bohnen bestehen und das Gefühl von Verzicht muss überhaupt nicht aufkommen. Durch meine geteilten Erfahrungen kannst du die ein oder andere Hürde auf dem Weg zur pflanzlichen Ernährung leichter nehmen. Das verspreche ich dir! Momentan befinde ich mich in einer Weiterbildung zur veganen Ernährungsberaterin.

Ab 2021 hast du damit die Möglichkeit, an meinen Coachings teilzunehmen. Dabei kannst du dein Wissen vertiefen und ich stehe dir auf deinem persönliche Weg mit Rat und Tat zur Seite.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!